Das Handbuch Des Verkünders

16-02-2014

Kitabı indirmek için tıklayınız!   > Download PDF <

 

  Heute, die Menschheit bei Seite gelegt, stehen auch die Muslime an der Kante eines Höllenabgrunds!.. Noch seltsamer ist an der Sache, dass Sie sich darüber nicht im Klaren sind!.. Das Verbrechen und die Morde in denen Sie stecken oder einbezogen wurden sind sehr groß!.. Je ein Verbrechen das die Hinrichtung erfordert!.. Dieses Verbrechen wird gegen Allah verübt; In Allahs Eigentum, in seinem Recht Rabb zu sein, sein Recht Ilah zu sein wird verletzt, indem auf seine Souveränität eingegriffen wird, wird auf die Verfassung des Korans, die überliefert und herab gesandt wurde getrampelt, die himmlische Ordnung wird verstoßen, es wird verhindert, dass die Religion ein Wegweiser für das Leben wird und als Resultat wird den Muslimen ein islamischer Staat vorenthalten, wird dem Geschöpf zum Diener gemacht und wird als Gefangener behandelt...
 

Das Traurige der Seite:
  Die heutigen Pharaonen, die Krösus und die Abu Dschahl‘s werden von den Belʾams applaudiert, die Götzengesetze, die Anhänger des Kemalismus unterstützt; die sich dagegen wehren werden wie Mörder und Unmenschen in Kerkern eingesperrt und sind grausamer Folter ausgesetzt.
  Das ist die heutige Situation!
  Einziger Ausweg: Eine ganz neue Generation! Eine tapfere Generation!
  Eine mit dem Tauhīd eins werdende Generation! Eine die sich nicht in beschränkte und bedeutungslose Klischees, wie die Nationalismus einsperrt oder einsperren lässt, eine die den Geist und das Bewusstsein der Umma trägt, eine die in den Horizont Ihre Flügel ausstreckende Generation! Die nicht den vergänglichen, sondern dem Rabbulālemīn (Allerbarmer) ein Diener wird und somit in Richtung der Unendlichkeit seine Flügel ausstreckende Generation! Eine besonnene Generation, die nicht die Volksführung, sondern die Rechtsführung sucht! Eine verständnisvolle Generation, die den Koran als Quelle und den Propheten ﷺ als Leitbild nimmt! Eine Generation, die nicht hinter den unbrauchbaren minderwertigen geht, die das Recht anpackt und hochhebt, die nicht nach Laune der Neuen die Vergangenen beleidigt, die auf diesem Weg selbst die Peitsche in Kauf nimmt, die den Märtyrertod als Dankbarkeit ansieht! Eine gerissene Generation, die das Recht wie die Musabʾs und Ammarʾs (radiya ʾllāhu ʾanhum) mit Mut mitteilt, die den Koran als Verfassung, den Islam als Staat beabsichtigt und auf dieser Weise die Menschheit vor dem Rand einer Höllenschlucht rettet und versucht zu retten und während dieser Arbeit kein Millimeter von der göttlichen Linie abkommt und niemals den Weg der Konzession einschlägt! Eine tapfere Generation, die die Eitelsysteme der Taghut, die die Spinner des Kemalismus in den Müllabladeplatz der Geschichte wirft und schmeißen wird!..
  Eben für diese goldene Generation die im Anmarsch ist und in der Vorbereitung steht anzukommen, wird diese bescheidene, in die Hand genommene Broschüre ein Wegweiser und hoffen, dass es in dieser Sache, mit Güte und Segen unseres Herrn (Rabb) seinen Platz in Reihen unserer vorhandenen Werke annimmt und der neuen Generation von nützen sein wird...
Der Eifer ist von uns, das Gelingen und die Rechtleitung ist von unserem Herrn (Rabb)!

Cemaleddin Hocaoğlu (Kaplan) -Rh.a-
Emir der Gläubigen und Kalif der Muslime

 

__________

Rabb: Herr im Sinne von Gebieter
Ilah: Was angebetet wird
Pharaonen: Die, die sich Allahs Gesetze nicht unterordnen, wie der Pharao von Prophet Mūsa=Moses (alayhiʾs-salām=„Heil sei über ihm!“)
Krösus: Die mit viel Geld die Menschen unterdrücken
Belʾams: Abgeirrter, Gelehrte die den Monotheismus zerstören
Umma: Gemeinschaft der Muslime
ﷺ: „Mögen Allahs Segen und Frieden auf ihm sein!“
Radiya ʾllāhu ʾanhum: „Allah habe Wohlgefallen an ihnen!“
Taghut: Götzen